Suche Radlpartner*in ab August 22 Ziel flexibe

von: Grüne Radlerin

Suche Radlpartner*in ab August 22 Ziel flexibe - 24.05.22 18:04

Hi,
ich suche ab ca. August bis Anfang September für ca. 2 -3 Wochen eineN Radlpartner*in. Ich lebe im Großraum München und würde gerne mit netten Menschen und unkomplizierter Anreise ein paar Wochen radeln.
Regional bin ich völlig flexibel, von Süddeutschland über Spanien, Dänemark, Schweden kann ich mir eigentlich alles vorstellen.
Dabei möchte ich zwar vorankommen, aber trotzdem Zeit haben für die Landschaft und einen netten Cafe zwischendurch. Vorwiegend möchte ich im Zelt übernachten, eher auf Campingplätzen, aber auch gegen wild Zelten habe ich nichts.
Fahrstrecke zwischen 50 und 100 km, je nach Relief, bin W, 57 Jahre alt, sehr Radreise erfahren.
von: Gepäcktour

Re: Suche Radlpartner*in ab August 22 Ziel flexibe - 30.05.22 15:33

Hallo,
da wünsche ich dir einen schönen Fahrradsommer 2022. Falls sich keine Begleitung finden lässt, wirst du unterwegs nicht so oft einsam sein, aber das kennst du ja bestimmt...
Ich fahre mittlerweile gerne und bewusst alleine los, kann gut alleine sein, andererseits gibt es jedes Mal sehr schöne Begegnungen, die mir "zufallen".
Liebe Grüße, Thomas
von: RADfee

Re: Suche Radlpartner*in ab August 22 Ziel flexibe - 17.06.22 19:35

Guten Abend, ich wäre bereit. Suche ebenfalls eine unkomplizierte Person zum Radreisen, stamme aber leider aus dem Aachener raum. Es wäre glaube ich schon wichtig mal vorab ein paar Tagestouren zusammen abzuschließen. Habe auch viel Erfahrung und bin bestens ausgestattet (Rad, Zelt, Taschen...) Vllt sollte ich noch erwähnen das ich ein E-bike fahre... schmunzel