Uganda

von: flotter

Uganda - 01.02.23 10:15

Ich möchte ab so Mitte März von Kampala zum Kidepo Valley NP radeln. Meist auf Piste und auch ein paar Trails, MTB Erfahrung wäre gut. Wären ca 15 Etappen. Schlafen in Camps Hotels, Zelt, da bin ich für alles offen. Die Regenzeit wird es ein wenig beschwerlicher machen,allerdings nicht zu beschwerlich, die Region hat im Schnitt 6 Sonnenstunden in der Jahreszeit. Ich bin 56, männlich, Radreise erfahren, körperlich fit. Wäre nett Begleitung zu finden.
von: K.Roo

Re: Uganda - 13.02.23 20:44

Hallo Flotter

Interesante Strecke die du dir da ausgesucht hast.Ich wollte in 2021 die selbe Strecke fahren, bin aber in Moroto hängengeblieben.

Hab dann in 2022 Karamodja mit public Transport bereist.Ich kenne deinen Streckenverlauf nicht, aber ich weiss dass es viel Militär oben in Karamodja ist.

Auf jeden Fall eine feine Sache die du dir da ausgesucht hast.
Wünsch dir viel Glück und eine gute Reise.

LG K.Roo