Re: ca. 10 Tage mit Zelt durch die alten Bundeslän

von: Hoin

Re: ca. 10 Tage mit Zelt durch die alten Bundeslän - 23.10.04 11:57

Hi.

Nachdem dieses Thema wohl den Rekord in nicht-zum-Thema-gehörenden Antworten bricht (nicht eine ernsthafte bisher - schämt euch !), fange ich mal an.

Nächstes Jahr (irgendwann zwischen April und Oktober) möchte ich eine Tour durch Süddeutschland machen. Abfahrt an meinem Keller, den Kocherradweg abwärts bis zum Neckar, den Neckar aufwärts, dann rüber über die Alp zum Bodensee, dort den Bodensee-Königssee-Radweg, den Inn-Radweg bis ins Donautal, die Donau aufwärts bis nach Regensburg, dann die Altmühl entlang bis zur Jagst und die restlichen Kilometer nach Hause.

Vielleicht lässt sich ein Treffen und ein paar gemeinsame Kilometer arrangieren. Aber mit zelten hab' ichs nicht so...

Ciao,
Hoin.