WE-Tour: Mosel/Eifel/Lux. 29.9.-3.10.17

von: cyclist

WE-Tour: Mosel/Eifel/Lux. 29.9.-3.10.17 - 17.09.17 10:52

Hallo!
Das Wochenende vom Freitag 29.9. bis zum Dienstag 3.10. diesen Jahres bietet sich geradezu an, den goldenen Herbst zu erleben bzw. erfahren.
Ich hatte mir überlegt, am Freitag per Bahn bis nach Cochem anzureisen, dort in der JH zu übernachten, dann via Traben-Trarbach, Trier nach Remerschen oder Luxembourg zu fahren. Übernachtung auch vorzugsweise in JHs.

Die Etappen sind ca. 60-90km lang. Ich fahre mit ca. 14-16km/h (Tagesschnitt) bzw. so um 20 im Flachen.

Ich bin auch anderen Vorschlägen gegenüber offen. Gebucht habe ich noch nichts, das würde ich in der übernächsten Woche kurzfristig machen. Davon ist dann auch der genauen Tourenverlauf abhängig.

Weiteres am besten per PN.