Re: WE-Tour: Mosel/Eifel/Lux. 29.9.-3.10.17

von: cyclist

Re: WE-Tour: Mosel/Eifel/Lux. 29.9.-3.10.17 - 27.09.17 15:02

Hallo Bettina!
Zitat:
Muss ich Verpflegung mitbringen oder ist eine Einkehr geplant?

Danke, das du mich daran erinnerst. Da ja die Moselgegend extrem dünn bevölkert ist, gab es schon zahlreiche verhungerte Radler, die am Wegesrand rum lagen. Du solltest sicherheitshalber für mindestens 2 Tage, und für uns bitte mit, Vorräte einpacken. Anderen Radlern, die kurz vor dem Verhungern oder Verdursten stehen, könnte man natürlich auch noch was abgeben. Es soll aber auch ein paar wenige Notversorgungspunkte geben, zumindest hat das gerade eine recht langwierige Recherche ergeben...

Also, wenn du nicht verhungern oder verdursten willst... grins zwinker unschuldig unsicher

Ich könnte morgen noch mal ein bissl was süßes einkaufen... verliebt zwinker