Re: Dushanbe - Schanghai

von: mangri

Re: Dushanbe - Schanghai - 09.01.18 17:03

Hallo Stefan,

vorab vielen Dank für dein Interesse, mich ggf. ein Stück weit begleiten zu wollen.
Ich starte - wie im vergangenen Jahr ( 20.08.)- ebenfalls in Dushanbe und werde - wie du auch - dieses Mal ebensfalls die M41 ( Nordroute ) über Murghab bis Sary Tash radeln. In Sary Tash biege ich dann mal rechts ab nach China.
( Die Westroute über den Toktugul-See Richtung Bishkek bin ich 2017 auch gefahren )

Was den Zeitraum anbelangt möchte ich gerne spätesten Anfang August starten, weil ich bis Shanghai rund drei Monate einplane. Insofern liegen wir leider zeitlich gut drei Wochen auseinander.

Dennoch wäre es sinnvoll in Kontakt zu bleiben und und im späteren Frühjahr nochmals darüber zu sprecchen. Als Vorbereitung deiner Tour über die M41 bis Bishkek könnte dir mein Blog ( siehe oben ) u.U. hilfreich sein.

Gruß Manfred