Re: Berlin - Tallin Juli 2018

von: Radlrudi

Re: Berlin - Tallin Juli 2018 - 30.03.18 11:53

Hallo Sebastian,

bin auch im Juli mit zwei Radfreunden in den Baltischen Staaten und St. Petersburg unterwegs.

Die Heimreise ist für den 4. oder 5. August von Helsinki aus geplant.

Meine Begleiter fliegen zurück und ich möchte mit der Fähre nach Travemünde fahren.

Das Ticket will ich in den nächsten Tagen buchen.

Mit den angebotenen Einzelbetten in einer 4-Bett Kabine kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Als Einzelperson eine 3-Bett Kabine zu belegen ist doch recht teuer in diesem Zeitraum.

Suche deshalb noch ein Mitfahrer, mit denen ich mir evtl. eine Kabine teilen könnte, wäre deutlich
günstiger.

Vielleicht können wir uns, vorausgesetzt unsere Reisetermine liegen nicht zu weit auseinander und Du hast

das Ticket noch nicht, zusammen tun.


Sollte deinerseits Interesse bestehen, können wir alles Weitere per PN klären.

Viele Grüße, Rudi