Re: lange Radreise ab mitte Mai

von: Dege

Re: lange Radreise ab mitte Mai - 27.05.18 07:39

Hallo Zusammen,

ich wollte mal ein kurzes Update geben. Ich bin am Dienstag los gefahren und jetzt bis Nürnberg gekommen. Bisher hat es leider nicht funktioniert jemanden zu treffen. Deshalb wollte ich einfach nochmal nachfragen ob grade zufällig jemand in Süddeutschland unterwegs ist der Lust hat ein Stück gemeinsam zu fahren. Mein Ursprünglicher Plan vielleicht in die Türkei zu fahren geht leider nicht mehr weil ich die dafür wichtigen Impfungen nicht mehr machen konnte vor der Tour. Deshalb werde ich wohl leider in Europa bleiben. Deshalb bin ich jetzt aber auch was Ziel und Strecke angeht völlig frei und würde mich gerne jemandem anschließen.
Wenn jemand Interesse hat würde ich mich über eine Nachricht freuen. Am besten als Privatnachricht mit Telefonnummer, damit wir nicht über das Forum kommunizieren müssen, weil das für mich unterwegs sehr schwierig ist.

Liebe Grüße
Demian