Re: Nordkap!

von: Anonym

Re: Nordkap! - 27.05.18 20:10

hallo samuel ich bin auchin diese richtung unterwegs mit dem rad und radanhängar vieleicht könen wier ja einiege kilometer miteinander radeln nun zu mier ich heise markus weinacht bin 39 jahre alt und schon seit 6 jahren mit dem rad unterwegs im baltikum und polen war ich noch nicht und norwegen und schweden derzeit wohne ich um mich auszuruhen in isny im allgäu du findest mich auch auf facee boock ich hatte schonn lange niemanden mehr zum reisen da es alle eilieg haben ok die meisten ich rauche nicht und trinke nichts meine hobbys sind radfahren basketball schwimmen voleyball unsw der hauptschwerpunkt liegt aber im radreisen wie gesagt das macht mich auch ps ich habe keine sponsoren ich lebe bescheiden und bin zufrieden nu gut wenn du lust hast dan schreib mir näheres können wier ja dann bsprechen wenn du lust ast ich dachte so grob von hier aus über gölitz durch polen duchs baltikum mit der fähre von tallin kostet 47 euro nach helsinki und weiter zum nordkap aberdas ist nur von hier aus so grob vieleicht können wier uns unterwegs treffen ich habe alle zeit der welt wenn du möchtest dan melde dich gr markus der fehrnradler