Re: Pamir Highway vom 12.07. bis zum 02.09.2018

von: phidgip

Re: Pamir Highway vom 12.07. bis zum 02.09.2018 - 07.08.18 11:04

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten! Dass mein Zeitplan sehr ambitioniert ist, ist mir durchaus bewusst. Dennoch werde ich die Reise jetzt so starten und dann sehen, wie es sich vor Ort ergibt.
Insgesamt hat mit dir Vorbereitung auf diese Reise bisher sehr viel Freude bereitet, beschäftigt man sich doch mit einem sehr spannenden Abenteuer :-) Leider hat sich dann letzte Woche der Terroranschlag auf Radfahrergruppe ereignet. In den vergangenen Tagen habe ich für mich die einholbaren Informationen bewertet und werde die Reise wie geplant starten. Vor Ort werde ich dann versuchen, möglichst weitere aktuelle Informationen zu beschaffen und meine Reisepläne dann gegebenen Falls anpassen.

In diesem Sinne Euch allen frohes Radeln wo auch immer die Räder gerade rollen :-)
viele Grüße,
Philipp