Südostasien, Mekong, Anfang 2019

von: Velokraxler

Südostasien, Mekong, Anfang 2019 - 05.11.18 08:06

Eine Tour, entlang der Lebensader Südostasiens?
Die Radrundfahrt letzes Jahr durch das Mekongdelta wirkt bei mir immer noch positiv lach .
Ich möchte Anfang 2019 ein weiteres Teilstück des Mekong (von Phnom Penh bis Luang Prabang) erkunden.
Bin Mitte sechzig, m, Radreise-erfahren, Tagesetappen liegen so bei 60-120 km am Tag, da wo es schön ist lege ich gerne Stopps ein, hetze nicht von einen Touristen-Hot-Spot
zum Nächsten sondern habe ein Auge für die kleinen außergewöhnlichen Dinge …. liebe die Erkundung der Küchen Vorort und ein kühles Bier am Abend.
Hat jemand Lust ein Teilstück mit zu radeln?
Nähere Details zur Tour auf meinem Blog oder Nachrichten bitte nur an meine PN.
Beste Grüße aus dem Südschwarzwald von Ha-Jo