Re: USA, Westküste Mai-Juli 2019

von: Bingobongo

Re: USA, Westküste Mai-Juli 2019 - 13.03.19 20:13

Hallo Frank,

ich bin 2013 im Februar den Pacific coast Highway von San Francisco bis Sandiego und dann weiter auf der mexicanischen Seite die Baja California nach La Paz gefahren . Die Strecke von San Francisco nach San Diego ist toll zu fahren und auch der mexicanische Teil war wirklich beeindruckend Nach dem Buch würde ich allerdings nicht fahren,das war schon 2013 veraltet und die Streckenbeschreibung ist wirklich sehr rudimentär. Mir war damals noch der Kartensatz Pacific Coast Bicicle Route von der Adventure Cycling Assosiation sehr nützlich. Wenn du nach GPS Track fährst hat sich die Kartenfrage sowieso erledigt. Ich würde aber wieder von Nord nach Süd fahren, da man dann immer auf der "Pacific Seite" der Straße fährt, also den direkten Blick auf den Pacific genießt.
Wünsche Dir viel Spaß.

Bei Fragen gerne per PN melden

Gruß
Frank