Südschweden und Gotland ab 20.6.

von: naish99

Südschweden und Gotland ab 20.6. - 13.06.19 21:43

Hallo zusammen,

mein Reisepartner ist krankheitsbedingt ausgefallen. Hat jemand Lust spontan ab 20.6. (und unverbindlich) mitzuradeln:

Am 20.6. von Kalmar nach Oskarshamn und am 21.6. mit der Fähre auf die Insel Gotland. Bis 27.6. Gotland umrunden und am 28.6. mit der Fähre nach Nynashamn (nähe Stockholm). Von dort dann die Ostseeküsten an den Schären vorbei herunter bis Karlshamn und ab da am 3.7. wieder mit der Bahn zurück.

Ich bin 45J, Familienvater und nehme mir 1x Jahr eine Auszeit für eine 2-wöchige Radreise. Ich fahre ca. 100km/Tag und übernachte ausschließlich im Zelt (Campingplätze oder auch wild).

Wer spontan Lust hat, ganz oder teilweise zu mitzuradeln, kann sich gerne unter chris.krieger@web.de bei mir melden.