Raus aus den Depressionen - ab ans Meer!

von: Hell0imChris

Raus aus den Depressionen - ab ans Meer! - 23.08.19 07:25

Hallo liebe Radreisende,

Ja im Titel könnt ihr es ja schon erkennen, momentan plagen mich Schwermut und Antriebslosigkeit, ich muss endlich mal ändern, motiviert von den ganzen Videos auf Youtube möchte ich auch ein Sommer der alles veränderte....

vor 2 Jahren bin ich von Dortmund an die Nordsee gefahren, diesmal möchte ich gern ans Mittelmeer, nach Kroatien und zurück.. dabei aber nicht auf Flugzeug zurückgreifen...

Vielleicht ist kroatien auch ein tacken too much und ich überforder mich, weil ich aktuell sehr untrainiert bin aber ich möchte unbedingt raus, leider fehlt mir der Mut es alleine durchzuziehen...

Deswegen suche ich einen lieben Menschen der genauso Bock hat sowas zu erleben schmunzel
Gewohnt wird im Zelt auf campingplätzen/bauernhöfen oder eben wild.
Ich bin 30 Jahre komme aus Dortmund.

Meldet euch doch gerne mal schmunzel