Re: Raus aus den Depressionen - ab ans Meer!

von: Hell0imChris

Re: Raus aus den Depressionen - ab ans Meer! - 24.08.19 20:04

In Antwort auf: schwedisch
Hallo Chris,

mir geht es ähnlich, ich erinnere mich schwermütig an meine Skandinavien-Touren und wünsche mir zur Zeit nichts sehnlicher, als mal wieder raus zu kommen. Bisher ging es bei mir wirklich immer nordwärts... Doch dabei würden mich eine Alpenquerung auch reizen...


Wann fährst Du? Hast Du eine ungefähre Idee zur Route?


VG Ferdinand aus Dresden


Hey Ferdinand, geplant habe ich bislang noch nichts direktes, ich bin noch bisschen am Träumen, weiß noch nicht genau ob das dieses Jahr alles zeitlich klappt mit so einer großen tour oder ob es nicht ne kleine an die Nordsee wird.

Ansonsten würde ich vermutlich diesen Alpe adria radweg nehmen wobei die hochalpenstraße mich auch reizen würde, diese ist vermutlich aber noch heftiger ( fahre ohne ebike)