Re: Radreise 2020 von Portugal nach Neuseeland

von: Byl

Re: Radreise 2020 von Portugal nach Neuseeland - 30.12.19 07:47

Huhu
Entschuldige das ich erst jetzt Antworte....der Grund ist ein Politischer. Ich bin mit meinem Bus nach dem "Putschversuch" durch die Türkei gefahren und hab da die Säuberungsaktionen vom dem Schergen Erdogan mitbekommen. Wenn sich Religion mit Diktatur vereinen...ist das nie gut! Da ich durch diese Haltung auch in Berlin vermutlich dem Schergen bekannt bin...müsste ich an der grenze einer ewentuellen Verhaftung entgegen sehen. Das ist allerdings nicht gesichert...jedoch wahrscheinlich. Das vermeide ich natürlich.

Gut...nun kann man sagen...Du fährst auch durch den Iran...das stimmt...und doch ist es anders....

Fall`s Du mehr wissen willst...können wir drüber sprechen ;-)

Lieben Gruß Dir
Markus