Re: Radreise 2020 von Ulm - Donaudelta - Ulm

von: Fricka

Re: Radreise 2020 von Ulm - Donaudelta - Ulm - 09.02.20 15:34

Da sind durchaus etliche Radler unterwegs. Dann fährt man unterwegs mal mit den einen mal mit den anderen zusammen. Verliert sich. Trifft sich wieder. Das ist eigentlich kein Problem.

Bis Budapest ist die Strecke recht belebt. Da ist kein Mangel an Gesellschaft. Danach wird es dünner. Wir fuhren so im Groben mit zwei anderen Paaren zusammen. Die einen waren mit Schrittgeschwindigkeit und großem Anhänger unterwegs. Die anderen waren zwei Sportstudenten, die das als sportliches Projekt betrieben. Wir sind halt so mittelflott unterwegs. Abends waren wir häufig alle am selben Ort. Und kamen am Ende auch gleichzeitig in Constanta an.

90 km kann man manchmal leicht fahren. Manchmal wird das eher nichts. Ich würde das nicht zu sehr verplanen.