Re: 2021: Rund um die Ostsee

von: schwedisch

Re: 2021: Rund um die Ostsee - 04.05.20 08:00

Hallo Nixda,

habe es erst jetzt gesehen.

Also zum planen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

Was will ich im nächsten Jahr:

- ca. 10 bis 12 Wochen Skandinavien bereisen
- Schweden habe ich bisher immer bevorzugt, diesmal möglichst gutes Wetter abpassen und Lofoten und /oder Kirkenes
- Vorstellbar wäre ab Helsinki durch Finnland nach Norwegen und schließlich im Galopp (2-3) Wochen durch Schweden (Inlandsvägen) nach Süden.
- ein paar Tage mit Begleitung wären toll

Meine Zwangspunkte:

Leider habe ich das Mandat übernommen und unterstütze Vereine und Verbände als Vorstandsmitglied. 2021 bedeutet dies vor den Landtags- und Bundestagswahlen entsprechend anwesend zu sein. Die Wahl in Thüringen ist im April und im Herbst die Bundestagswahl - die ungünstigste, weil heißeste Jahreszeit, bleibt mir daher zum Reisen: Mai bis Anfang August.

Was hältst Du davon, wenn wir mit unseren Planungen konkreter werden, zu schauen, ob ein paar Tage gemeinsames Radeln nord- oder südwärts drin sind!

VG Ferdinand