ReisparterIn für Donauradweg bis zur Mündung

von: weltumradlerin

ReisparterIn für Donauradweg bis zur Mündung - 23.06.20 15:32

Hi Leute,
ich bin 19 Jahre jung und suche noch jemanden der mich gerne bei meiner Tour diesen Sommer begleiten möchte . Ich werde wahrscheinlich Mitte August in Innsbruck starten und dann den Inn bis nach Passau und von dort die Donau entlang ans Schwarze Meer fahren (so far so good). Zeit habe ich bis Mitte/Ende September.
Ich bin letzten Sommer bereits mehrere Wochen alleine durch Portugal/Spanien und Frankreich geradelt und habe dort meistens in Pilgerherbergen/Hostels übernachtet. Ich bin aber auch sehr zelt erfahren schmunzel Ich werde dieses Mal auf jeden Fall mein Zelt mitnehmen.
Je nach Terrain fahre ich 70-90, aber auch 100km, wenn es sein muss. Ich bin eine sehr spontane, offene lustige Radlerin (solange ich genug zu essen bekomme^^). Mir geht es ums Reisen und nicht ums Strecke machen, wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel ^^
Falls sich jemand angesprochen fühlt und mich gerne ein Stück begleiten würde (gerne jmd der keine Angst vor Hunden hat, hahaha nicht so wie ich...) freue ich mich über eine Nachricht.
Im Osten war ich bis jetzt noch nicht unterwegs und bin deshalb auch über Tips etc. froh.


Lg, aus dem sonnigen Innsbruck schmunzel


Bzgl. Corona und so, habe ich nach geschaut und die Länder durch die die Donau fließt sind für Deutsche momentan ohne Quarantäne bereisbar.