Re: Von hier bis unendlich...

von: Thomas_Berlin

Re: Von hier bis unendlich... - 17.01.21 08:35

Egal ob Trump oder Obama, ob NRA oder Grand Canyon - zu USA kann man nicht, nein man MUSS eine Hassliebe entwickeln. Vierzehn Jahre war ich da, auch wenn ich ausser dem Silicon Valley und den Terminals internationaler Drehkreuze ganz sicher landschaftlich weniger vom Land gesehen habe als Du. Glaub mir, Deutschland ist auch schön. Vielleicht muss man lange weggewesen sein, um die Schönheit dieses Landes mit frischen Augen zu entdecken. Aber wir sind ja hier nicht im Philosopheforum...

Aber Patagonien, ahh, Patagonien. Lago Grey, Lago Azul, Torres del Paine - ich sehe sie noch wie gestern vor mir liegen. Ich war viel in Südamerika, das meiste davon allerdings in Salvador, Brasilien. Da müsste man mal wieder hin, sofern diese Pandemie sich denn irgendwann wieder legt.