Radreise 2022 über den Pamir nach Indien...

von: Byl

Radreise 2022 über den Pamir nach Indien... - 29.05.21 04:45

Hallo
wir ( ca. 10 Menschen aus dem Forum hier) waren ja 2020 schon im Sattel und dann alles auf Null wergen C19. Ich bin 57ig...schon und noch alles im grünen Bereich. Nun schöpfe ich etwas Hoffnung..2022 losradeln zu dürfen. Zum "Einfahren" die Donau runter und dann nach Georgien mit der Fähre. Ab Georgien bin ich sehr offen...aber vor Sep. auf jeden Fall über den Pamir Pass.
Bisher fahre ich auf meinen Strecken ca. 120km/Tag. Das strebe ich die Donau runter auch an.Sobald es jedoch Fremder wird...möchte ich mir die Zeit zum Erleben nehmen und doch das große Event Pamir nicht aus den Augen lassen. Mein Traum ist es nach Neuseeland zu Radeln...
Für eine so lange Reise ist es nicht einfach eine/einen Parten/in zu finden...wer sich dennoch die Zeit nimmt kann sich gerne bei mir Melden.
Habt es Gut