Von Deutschland zum Nordkap ab Juli/August

von: Radreisevinz

Von Deutschland zum Nordkap ab Juli/August - 02.06.21 08:07

Moin,

ich bin Vincent (24) aus Münster und möchte ab Mitte Juli/Anfang August von Deutschland zum Nordkap fahren, vielleicht auch noch etwas durch Finnland, je nachdem wie es zeitlich passt. Ich habe bis zum 1.10. Zeit.

Ich habe letztes Jahr meine erste große Tour gemacht (knapp 5.000 km von Deutschland in die Türkei) und bin alleine losgefahren, habe aber auch mal zwei Wochen mit anderen Radreisenden gemacht und das waren die schönsten Zeiten meines Trips. Von daher würde ich jetzt gerne nochmal zu zweit (oder auch gerne zu dritt, viert,...) eine Tour durch Norwegen machen.

Geplant ist dabei viel Wildzelten und viel Natur sehen. Ich bin sonst immer so 100-120 km pro Tag gefahren aber fahre auch gerne mehr oder weniger, je nach Landschaft. Wenn ich einen coolen Ort finde, an dem sich keine Touristen tummeln, kann ich mir aber auch vorstellen, da mal einen Tag zu bleiben.

Wenn ihr euch etwas Ähnliches vorstellen könnt oder generell Lust habt, euch auszutauschen, schreibt mir gerne schmunzel

LG
Vincent