April/Mai oder Sept 2023

von: radlerin69

April/Mai oder Sept 2023 - 13.11.22 11:55

Servus zusammen! 2023 möchte ich 10-14 Tage um den 1. Mai und / oder die ersten 3 September-Wochen los. Ich bin Anfang 50, w., fahre unmotorisiert, hätte auch gern unmotorisierte nichtrauchende Begleitung. Auf meiner To-do-Liste sind Elberadweg, Quelle bis Mündung (eher im September), oder auch Teilstrecken, Saale-, Neckar-, Drau- oder Ostseeküstenradweg (ab Usedom, mit Hiddensee und Rügen, soweit man kommt) (diese dann eher im Frühjahr). Ich würde gern zwischendurch etwas wandern. Meine Vorstellungen...: gemeinsam planen, je nach Wetter und Hm 50-100km pro Tag, auch mal abseits der vorgegebenen Route, gern anhalten, wo es schön ist, entspannt Brotzeit machen, ÜN in Pensionen... und v.a. keinen Streß. Bin radreiseerfahren. Freu mich auf Zuschriften :-)