Re: München -> Santiago Compostela Ende April

von: Rennrädle

Re: München -> Santiago Compostela Ende April - 28.03.23 09:20

In Antwort auf: Marci4x4


Ich bin nur ein Möchtegern-Abenteurer…
Einer der schon immer davon geträumt hat, Abenteuer zu erleben, aber nicht wirklich den
Mumm dazu hatte, der nix taugt -


Sind wir das nicht alle ein bisschen? Schauen bewundernd auf die, die mehr schaffen, durchhalten, die Zeit für besondere Reisen haben?

Wir hatten schon mal eine lange Diskussion, was Abenteuer ist. Dein Abenteuer liegt vor Dir, das was du tust und Dich traust. Die anderen sind egal. Und mit der Zeit wirst du überrascht sein, welche Abenteuer DU schon erlebt hast.


In Antwort auf: Marci4x4
um so zu sein, wie die Typen auf ihren coolen Trail Bikes und ihrer
perfekten Bikepacking Ausrüstung, die noch nebenbei mit ihrer GoPro tolle Videos machen,
das auch noch super schneiden und mit toller Musik unterlegen können.


Ja, es ist durchaus toll, diese Videos auch zu sehen. aber ich muss und will diese nicht machen. Das Abenteuer erlebe ich beim unterwegs sein.

In Antwort auf: Marci4x4


All das bin ich leider nicht, das wäre ich natürlich gerne, zumindest einmal in meinem Leben,
aber das ist glaub ich unmöglich. ;-)


Ich bleibe lieber mein Ich, schont die eigene Kraft.


In Antwort auf: Marci4x4


Also versuch ich es halt mit dem was ich habe und versuche mir mit irgendwelchen Illusionen mein persönliches highlight zu basteln ;-)


Letztendlich sind es weniger die Illusionen sondern das selbst erlebte und geschaffte, die das eigene Highlight bilden.


In Antwort auf: Marci4x4
Manchmal ist weniger echt mehr ;-)


wie wahr….

Rennrädle