Re: München -> Santiago Compostela Ende April

von: Marci4x4

Re: München -> Santiago Compostela Ende April - 01.04.23 22:13

Danke ihr lieben, ich habe mir den EV6 angeschaut, das schaut nach einem Plan aus :-)

Heute habe ich den Nacht-Flixbus von München -> Genf am Montag den 24.4. gebucht.
Wer weiss, was bis dahin noch alles passiert, aber zum Glück gibt es ja noch Franz vor mir
Der vielleicht - mit dem Umstand, das er 2 Wochen früher fährt - vielleicht mein unverhoffter Trail-Wizzard
sein wird, an dem ich mich zumindest an seinem Routenverlauf orientieren kann :-)
(Siehe: https://grossefreiheit2022.de/jakobsweg2023 )
Früher hat mein alter Reisepartner immer zu mir gesagt: Wenn Engel reisen… (vielleicht, weil fast immer
alles gut ging, wenn Ich dabei war…)
Also füge ich mich jetzt mein Schicksal und meinem Glauben, das schon alles gut gehen wird :-)

Jetzt muss ich nur noch schauen, das ich mein Gepäck alles in Bikepacking Manier an mein Crossrad drankriege.
Und vielleicht sollte ich einen wärmeren Schlafsack kaufen… ;-)

Danke euch für die Anteilnahme und die vielen guten Ratschläge :-)