Re: RP für Mai-Juli 07 für Krim-Russland-Kasachsta

von: SUVOLI

Re: RP für Mai-Juli 07 für Krim-Russland-Kasachsta - 27.11.06 22:18

Hi stiege,

Ich denke in 4 Wochen kommt man bis Astrachan.
Auf der Krim sind es etwa 320 Km also etwa ne knappe Woche, wenn man es am Anfang etwas langsamer angeht. Und in Russland bis nach Astrachan noch mal etwa 1140 km. Ich habe mir das mal in 14 Tages etappen eingeteilt und denke mal das man mit 4 Ruhetagen hinkommen müsste. Wenn ich es richtig gesehen haben, gehen Flüge von Astrachan nach Berlin-Schoenefeld oder Koeln/Bonn via Moskau. Ne Zugverbindung scheint es auch zu geben.

Allerdins weiss ich nicht wie es aussieht, wenn man viel Gegenwind hat und es viel regnet, was ich nicht hoffe.

Vielleicht lockt es Dich ja, obwohl mir schon mehrere gesagt haben, dass sich Wolgograd viel mehr lohnt als Astrachan. Das dürfte etwa die gleiche Entfernung sein.

Grüße
Nanne
---------
suvoli@web.de