Re: RP für Mai-Juli 07 für Krim-Russland-Kasachsta

von: Anonym

Re: RP für Mai-Juli 07 für Krim-Russland-Kasachsta - 29.11.06 19:20

Hi SUVOLI,

was sagt amucante, will er mitfahren, wäre schön, dann wären wir ggf. schon drei?

Also von der Sicherheitslage her würde ich eher vorschlagen, nicht am Norkaukasus vorbeizufahren, siehe auswärtiges Amt.

Statt dessen nördlich am Asowschen Meer vorbei, in Rostov über den Don und dann nach Wolgograd - als Beispiel.

Dürften über 1000 interessante km sein, die in kleiner Gruppe gefahren sicher Spaß machen. schmunzel

Hier trennen sich dann unsere Wege, ich fahre z. B. am Don weiter Richtung Moskau, fliege dann mit Germanwings zurück nach Köln und Du bzw. Ihr fahrt Eure Route Richtung Kasachstan.

Was sagst Du?

vg
stiege2003

PS: Eine interessante Karte:
http://www.welt-atlas.de/datenbank/karte.php?kartenid=0-9017