Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019

von: GlobalBicycleTouring

Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019 - 13.11.18 00:36

Hallo,
Ich heisse Jörg, bin 40 und komme aus Hamburg. Ich suche für den Mai 2019 eine Begleitung oder Gruppe für eine Tour durch Europa. Ich habe den kompletten Mai frei.
Außer das es Europa sein soll habe ich noch keinen Plan. Start oder Ziel? Alles offen. Ich schließe mich auch gerne an einem bestehenden Plan an.

Gruß Jörg
von: Antonius

Re: Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019 - 15.11.18 12:42

Hallo Jörg,

habe im Mai vor entweder durch Ungarn oder Rumänien zu reisen.
Gruss
Toni
von: GlobalBicycleTouring

Re: Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019 - 20.11.18 04:34

Hallo,
ja cool genau danach suche ich !!!
von: Gerhardt

Re: Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019 - 20.11.18 10:08

@Jörg
Du hast Post.
Leider tue ich mich schwer, eine persönliche Nachricht zu senden. ich habe mehrere Versuche benötigt.
Gruß, Gerd
von: Antonius

Re: Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019 - 25.12.18 11:45

Hallo Jörg, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Also Rumänien hat sich zerschlagen, zwecks Termin, fahre jetzt am 23. Mai von Brixen nach Split. Gruss Toni
von: hhradler

Re: Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019 - 31.01.19 14:25

Hallo Jörg,

eine weitere, sehr späte Antwort auf Deine Planung hin... Ich weiß zwar nicht, ob Du zur Zeit noch auf der Suche bist, möchte aber hier noch einen Vorschlag äußern:

Ich habe vor, Ende April/ Anfang Mai vom Chiemsee aus per Rad in die Alpen zu starten. Ziel könnte z. B. Venedig werden.

Radtourerfahrung ist vorhanden (inklusive Alpen - das liegt aber schon etwas zurück!). Mein Tempo ist im Flachen sportlich, im Hügeligen/Bergigen eher mäßig, nehme ich an. Ubernachtung Zelt (wenn's geht) oder sonst Pensionen. Startpunkt könnte auch München sein.

Vielleicht hast Du ja Lust, mitzufahren. Ich melde mich bei Dir, weil ich ebenfalls Hamburger bin. Wir hätten also Gelegenheit, uns vorher kennenzulernen. (Ein großes Plus, wenn man eine größere Tour plant!)

Freue mich über Antworten!
von: Fuchter

Re: Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019 - 08.02.19 09:45

vllt. hilft dir auch die Suche in der ADFC Mitradelzentrale