Balkan - Mitte März

von: Samuel Kl.

Balkan - Mitte März - 27.02.20 16:59

Hi Leute,
ich suche noch jemanden der Lust hat mit mir im März den Balkan runter zu radeln. Schön der Küste entlang. Dazu stoßen könnte man in Ljubljana oder auch woanders.
Ich fahr die Strecke so oder so, bloß am liebsten zu zweit!
Ich hab noch keine genaue routen Planung. Aber ich werde so ca. Am 14. März in der Ecke Ljubljana, Triest sein.
Meldet euch einfach! schmunzel
von: irg

Re: Balkan - Mitte März - 28.02.20 07:07

Hallo Samuel!

Ich bin kein Reisepartner, gebe dir einen Tipp: Überlege dir die Route. Der Küste entlang hat durchaus schöne Seiten und Ausblicke, und im März wird der Verkehr nicht so dicht sein wie im Sommer, stressfrei ist das Radeln in vielen Abschnitten aber nicht gerade. Dazu gibt es viele interessante Gegenden im Hinterland. Mit der Suchfunktion findest du eine Menge Informationen dazu.

lg!
georg