Re: Francis Drake

von: Martina

Re: Francis Drake - 27.01.14 12:37

In Antwort auf: trecka.de
Ich find's auch erstmal schick, und merkwürdig, dass ein Rad mit so interessanten Details mit Kommentaren zur Überhöhung kritisiert wird listig


Was glaubst du, warum ich noch nie ein Foto in 'Unsere Räder' gestellt habe? Eben weil ich den Eindruck habe, den meisten hier geht es um eine Art Fahrrad-Peep-Show, die ihre mehr oder weniger festgefügten ästhetischen Ansprüche befriedigen soll. Und *nicht* darum, wie z.B. eine relativ kleine Person das Problem gelöst hat, zu einem Reiserad in für sie passenden Proportionen zu kommen.
Mein Reiserad würde sicher völlig anders aussehen als das von Ulrike, trotzdem meine ich beurteilen zu können, dass hier einiges an Grips in ein passendes Rad investiert wurde.

Martina