Re: Unsere Räder - Teil 4

von: c-punk-t

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 27.01.14 19:39

In Antwort auf: derSammy
Schick, gefällt mir. Die Farbkombi orange-blau ist net. Fährt sich der Rennlenker so angenehmt? Sieht aus, als ob der mächtig viel Sturz (heißt das so?) hat. Greift das sich noch gut in der Biegung/am Bremshebel? Was hast du denn für eine orangefarbene Rücklichthülle genommen? Das ist doch nicht etwa eie Außenzughülle? Und was ist das für ein schwarzes Teil in der Nähe des Steuerrohres?


Danke.
Mit dem Lenker lasse ich es sich noch entwickeln, hab' erst 50 km drauf mit dem Rad. Bisher bin ich ganz zufrieden.
Das Rücklichtkabel ist ein sog. "Feldbuskabel 2 x 0.5 mm² Orange" von Conrad Electronic, musste sein, weils orange ist und ein Rundkabel.
Das schwarze Teil ist eine wasserdichte Rundsteckbuchse auch von Conrad (Best.Nr. 738716)mit Abdeckkappe, das ist die Steckdose für meinen Forumslader.

Grüße Claus

P.S.: Deine Signatur find ich übrigens auch klasse. lach