Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Keine Ahnung

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 04.03.14 19:23

In Antwort auf: laurentius

Eine Umgebung ohne Zigarettenschachtel und Mülleimer würden ihm sicher besser stehen, aber das sind ja Details, die nix mit dem Rad zu tun haben.


Die Umgebung ist schon o.k. Schließlich soll es ja ein Reiserad sein und kein Ausstellungsstück. Das Rad sieht meinem Reiserad ähnlich, mit dem ich bis zur Jahrtausendwende unterwegs war. Wahrscheinlich ist die Ausstattung aber besser als die, die ich damals hatte. Allerdings bin ich auch mit dieser einfacheren Ausstattung viele schöne Tourenkilometer gefahren.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Fahrrad.

P.S. Wenn Mario irgendwo im Jenseits einen Internetanschluss haben sollte, so wird er sicher genau diesen Bereich unseres Forums äußerst kritisch begutachten zwinker