Re: Chaos in UR - Teil 4

von: Juergen

Re: Chaos in UR - Teil 4 - 06.03.14 07:04

In Antwort auf: BeBor
Möchtest Du Dich nicht als neuer künstlerischer Direktor für UR zur Wahl stellen?
grins Nein, das möchte ich nicht, das halten meine Nerven nicht aus! Mir liegt aber was daran, dass UR nicht im Chaos versinkt.

In Antwort auf: laurentius
Bekomme ich dann zu meinem Papalagi noch eine passende Betreffzeile?
"mtb-cycletech, papalagi rohloff disc"
Wenn ich die Übersicht mit den neuen Rädern aus UR4 ergänzen möchte, dann kann ich den Text vorschreiben und dem Team schicken. Die müssten dann den Text neu einfügen.
Ob die Änderung aber in der Betreffzeile des Originalbeitrages möglich ist, kann ich nicht beurteilen.

In Antwort auf: Keine Ahnung
das wäre allerdings eine noble Tat!
Naja, ein wenig Eigennutz ist schon dabei.
Ich kam darauf, weil ich gerade mein Terra beschreibe und dabei merke, wie schwer es mir fällt. Da wäre es doch schön, wenn es in der Übersicht gefunden wird schmunzel

Gruß und Danke auch an Michael
Jürgen