Re: UR 4: "Mit der Zeit……"

von: TräumerZed

Re: UR 4: "Mit der Zeit……" - 20.03.14 20:08

Hi, tolle Räder habt ihr hier, manchmal auch übertrieben, aber egal, da ich auch ein Bike aufgebaut habe möchte ich auch hier ein wenig angeben schmunzel erst mal zum meinem Fahrrad, also ich habe so ein gebrauchtes bei Ebay Kleinanzeigen geholt es war ein MTB Marke Cube acid 1995 Baujahr oder so, es kostete mir 25 Euro, mit am Bike waren Hydraulik bremsen magura race time oder so (die gelben) und eine Federgabel Marke Marzocchi XC-600 alles voll im Takt, alles shimano XT retro Schaltung und naben, leider nach der Neue Aufbau passen die nicht mehr, also Rahmen wurde chemisch entlackt und Pulver beschichte.
Rahmen nach der Entlackung:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20140227076akzxhsrtb.jpg

Rahmen nach der Beschichtung:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1394734764330x6t4ihcwzv.jpg

Bike nach der Aufbau:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1620m94cipf2ys.jpg
es gibt leider ein kleinen problem, der Rahmen hat keine Gepäckträger aufnahmen, nur unten am Schaltwerk, hm, aber ich hatte eine Idee, habe mir ein Einrad Anhänger gebastelt:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1593f97vyigoq6.jpg
der Anhänger wird noch ein wenig überarbeitet.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img15788sluac74o5.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1583j13yledsc4.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1585s2kdbn1pyf.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img15872w5ykbm6en.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1588rhwlesmxiz.jpg

werde noch streben schweißen für die Gepäcktaschen und noch was, also noch jede menge Arbeit schmunzel ach übrigens der Anhänger wurde aus zwei alten Chromo stahl Rahmen gebastelt nach dem Motto : ,,Einfälle statt Abfälle,, zwinker