Re: Unsere Räder - Teil 4

von: AndyD.

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 21.05.14 21:10

In Antwort auf: Keine Ahnung
Hallo Andy,

zunächst - Du kannst die Markierung "Off-topic" bei der Diskussion Deines Rades weglassen ...
I

Danke für den Hinweis, habe das Häckchen erst jetzt gesehen. Kann aber scheinbar den Beitrag von gestern nicht mehr editieren.

In Antwort auf: Keine Ahnung

Ich finde es angenehm, einmal ein Fahrrad zu sehen, das nicht bis ins Letzte mit teuren Edelkomponenten aufgerüstet wurde.


Tja, das kenne ich auch. Ich habe noch zwei Mtb`s, da ist auch schon ein wenig Geld hineingeflossen. grins
Natürlich schiele ich auch auf andere Komponenten, aber dieses Rad lasse ich mal so wie es ist.
Das Rad funktioniert gut und es macht Spaß damit zu fahren. Im Juli fahre ich damit nach Warschau.

In Antwort auf: svenson
Hallo Andy,

ich finde für den Einstieg und den Kaufpreis ist das doch ein ordentliches Rad!
Viel Spass damit,

Ulf

Danke! cool

In Antwort auf: der tourist
[
So, Du warst also in Leibnitz! Hast Du denn auch vom guten Wein vom Weingut Assigal-Prugmeier gekostet?

Für 70€ hätte ich das Rad auch gekauft, auch wenn ich es nicht sofort dringend gebrauchen würde.

Grüße!

Sigi


Sigi, du kennst dich da aus? Nein, ich war nicht beim Assigal, ich bin nur vorbei gefahren. Das Ziel war Leutschach. da gibt es eine kleine Brauerei, die haben wir besichtigt.
Lg, Andy