Re: Unsere Räder - Teil 4

von: SFR

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 23.05.14 13:39

bravo Toller Trucker! Der ist wirklich schön und stimmig geworden. verliebt

Das Lichtkabel durch eine Zughülle zu ziehen ist mir neu, klingt aber nach einer super Lösung. Gleich mal notieren zwinker Du hast aber schon eine separate Hülle genommen, richtig? Ist auf den Bildern nicht genau zu sehen.

"Super Dark Green" hätte ich auch gern gehabt, doch leider kam mein Rahmen defekt an und ich erhielt dann Monate später einen 2014er in "Maroon". Traurig bin ich im Nachhinein darüber nicht, es ist in Natura ebenfalls eine sehr schöne Farbe.

Sehe ich auf dem Bild richtig, dass dass Schutzblech vorne nur eine Strebe hat? Oben ist es dann nur über den Lampensockel befestigt, korrekt? Mit meinen Longboard habe ich noch ein bisschen das Problem, die zweiten Streben korrekt zu befestigen, weil die Bremse (ebenfalls BB7) im Weg ist. Momentan ist eine Notlösung verbastelt, die aber auf Dauer leider den Lack beschädigt.

Ich wünsch dir noch viele ereignisreiche Kilometer mit dem Trucker! bier