Re: Unsere Räder - Teil 4

von: SeriousEndeavour

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 02.07.14 18:33

Hallo an Alle, bin neu hier und wollte euch auch mal unsere Bikes vorstellen. Wollte unbedingt ein MTB zum Reiserad umbauen, weil ich es für mich passender finde. Und ich bin von der Qualität der Serious-Cycles absolut überzeugt. Habe eines für den sportlichen Soloeinsatz hier bei uns im Schwarzwald und eines extra für die Fernreisen umgebaut. Und meiner Frau auch eines hergerichtet, damit Sie mich ab und an bei meinen Touren in der Heimat begleiten kann.
Ich hoffe sie gefallen euch... schmunzel Viele Grüße Stefan

Serious EightBall white glossy RH 55cm
Serious EightBall White glossy Lady RH 45cm

http://abload.de/img/dsc_0718dqkwt.jpg
http://abload.de/img/dsc_071042kr2.jpg
http://abload.de/img/dsc_07135fkf5.jpg

Serious Eight Ball Lady

Serious EightBall white glossy

Beide Serious EightBall