Re: Unsere Räder - Teil 4

von: SeriousEndeavour

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 02.07.14 18:52

Hallo Holger, die sind von der Firma Filmer (Filmer.de) bekommt man im Internet auch in anderen tollen Farben. Hier habe ich sie entdeckt bei Ebay und dort Firma Gravidus GmbH in Bremen. Sind aber etwas zu modifizieren, habe sie innen an der Rückwand verstärkt und an den Stangen der Gepäckträger mit Kabelbinder fixiert.

Diese haben leider nur zwei Einhängehaken oben, sind aber extrem stabil die Dinger. habe sie ausreichend getestet auf Feldwegen und sogar das Rad komplett beim Reifen flicken auf den Rücken gestellt. Die halten sogar jetzt in voll bepacktem Zustand. Konnte es auch erst nicht glauben.

Habe die Löcher hinter der Rückwand mit einem Kreuzschlitzschrauber vorsichtig eingebohrt Kabelbinder durch und fixiert, dann alles wieder abgedichtet mit Kunstharz. Perfekt. Und das Geilste daran ist - der Preis. 18,00€ pro Tasche!!! grins