Re: Unsere Räder - Teil 4

von: SeriousEndeavour

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 02.07.14 20:27

@ Jürgen - ja, Preis liegt so zwischen 10,00 und 13,00€ pro Stück, je nachdem wo man es her bekommt.

@Ben - ja ich habe da ein paar Bilder. Ich stelle die gleich mal noch rein. Vorne ist ein ganz normaler XLC-Lowrider montiert nur mit Bügel. Kein zusätzlicher Träger oben.

Ich habe an der Gabel, zwei starke Kabelbinder um das Gabelrohr gemacht. Dann davon abgehend je 2 links und rechts eingeschlauft, als Fixpunkt für die Hacken des Expandergummi. Dann habe ich einen Expandergummi vorne über den Bügel quer eingefädelt und an den beiden Kabelbinderösen am Gabelrohr sozusagen als unteren Träger eingespannt. Dann habe ich die Rolle vorne an die Bügelnase gelegt und dann den zweiten Expandergummi um den ersten vor dem Bügel gefädelt, nach oben gezogen um die Rolle und dann diesen direkt nach der Rolle dann im unteren Expandergummi eingehakt.

Zur Stabilisierung, habe ich zwei Zeltleinen in gleicher Länge mit Lassoknoten um den Lenker geschlauft, damit diese die Rolle links und rechts stabilisieren und nicht die Gefahr besteht, dass die Rolle dann nach unten aufs Rad rutschen kann. Habe in der Rolle meine Zeltstangen und oben einen faltbaren Käscher zum Fischen angebracht, so habe ich die Möglichkeit Langes und Sperriges optimal zu transportieren.

Jetzt weißt Du auch was es mit der Goldwing auf sich hat, da ist meine ausziehbare ß4,00m Angel drin. Damit ich mir unterwegs auch mal einen Fisch brutzeln kann... lach

Ich hau die Bilder gleich rein.