Re: Unsere Räder - Teil 4

von: jochenfranke

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 01.08.14 17:09

Hallo,

Zitat:
Zudem fülle ich die restlichen nur gegen Abend auf, damit ich Wasser zum Kochen und Spülen habe. Gegebenenfalls noch zum Waschen


verstehe ich das richtig, du kochst, spülst und wäscht mit der "Plörre" die Du den ganzen Tag am Rad hast, und das auf einer Tour in Deutschland ?
Oder stehe ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch ?
Wasser ist das doch auch nicht in deinen Flaschen ?

In Deutschland habe ich bisher immer Wasser bekommen. Gerade 3 Wochen durch unser schönes Land geradelt, weder verdurstet noch ertrunken.

Mir reicht eine 3/4 Liter Flasche Wasser für den Durst, und eine Limoflasche oä. für den Zuckerhaushalt.



Das reicht bis zur nächsten Wasserstation, sei es eine Bäckerei, eine Tankstelle, die freundliche Fleischereifachverkäuferin etc. Bei netten Fragen habe ich bisher immer meine 3/4 Liter Trinkwasserflasche nachfüllen dürfen.

ciao...
Jochen