Re: Unsere Räder - Teil 4

von: SeriousEndeavour

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 02.08.14 11:35

Verstehe diese Aussagen nicht, ich bin an dem Tag 10 Std. auf dem Rad unterwegs gewesen und es war über 30 Grad warm. Ich war froh, drei volle Flaschen dabei zu haben. Die anderen, sind doch eh leer gewesen und helfen mir halt, wenn ich abends nicht an Gewässern zelte. Kurz bevor ich dann irgendwo mein Nachtlager aufschlage fülle ich eben noch zwei mit Wasser ab und habe so genügend Wasser zur Körperhygiene, zum Kochen und zum Geschirr saubermachen. Und bei der Tour bin ich eben auch 150 km in 7 1/2 Stunden effektiv gefahren, der Plausch beim Metzger oder unterwegs blieb da nicht aus. Die letzten Kilometer hat mich ein Rennradler begleitet, mit dem ich auch während der Fahrt ein angenehmes Gespräch hatte.
Verstehe echt nicht, warum sich manche so an dem Equipment aufziehen...
Mir gefällt es so und ich fahre ja nicht nur durch Deutschland. Ich habe lieber eine Flasche zu viel dabei als unbändigen Durst irgendwo am Berg oder sonst
wo mitten in Italien. Es muss nicht euren Zweck erfüllen, sondern meinen.

Was die "Bikegarage" angeht, ist es mir einfach angenehmer nicht am Morgen mit einem nassen Sattel loszufahren.