Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Keine Ahnung

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 03.09.14 07:37

Es wurden auch in der Vergangenheit Räder z. B. von den Kindern oder der Frau vorgestellt. Warum auch nicht. Letztendlich kann ich das Rad zwar einem Forumsnamen zuordnen, da ich aber die meisten der Schreiber hier nicht kenne, ist es mir eigentlich erst einmal egal, ob das Rad nun dieser Person gehört oder nicht. Unter "Unsere Räder" möchte ich einfach Räder sehen, um vielleicht auch einmal eine nette neue Idee für eigene Variationen zu erhalten. Die NuVinci-Schaltung hat mich schon länger interessiert, da sie mich von ihrer Grundfunktion her begeistert. Warum nicht ein Reiserad, mit dem man nicht gerade die steilsten Alpenpässe überqueren will, so ausstatten, wie dieses Rad eben ausgestattet ist. Vielleicht kann ja die besagte Nutzerin der Rades durch das Rad zu Reisen oder zumindest längere Touren (auch hier hätte ich Probleme eine genauere Definition für Reise oder Tour zu liefern) animiert werden und wird am Ende vielleicht Forumsteilnehmerin. Dann spart sie sich schon die Vorstellung ihres Rades zwinker