Re: Van Nicholas "Pioneer" Individualaufbau

von: Kaii

Re: Van Nicholas "Pioneer" Individualaufbau - 27.09.14 18:35

Aloha,

nachdem sich die Suche nach einem neuen Rad doch schwieriger gestaltet, habe ich mich heute entschieden, dass alte Raleigh MTB meiner Schwester etwas um- und aufzurüsten. Sie hat es damals zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen und wie man sich vielleicht denken kann, wünscht sich eine 18 jährige nicht unbedingt ein Fahrrad. Dementsprechend wurde das gute Stück eigentlich nur von einer Eisdiele zur nächsten Apfelweinkneipe befördert und steht, abgesehen vom Staub, noch sehr gut da. Bremsen und Schaltwerk wurden aufgefrischt, SKSs, Tubus, neuer Lenker, andere Bereifung und der obligatorische Brooks hinzugefügt. Fährt sich bombig und macht richtig Spaß...über das Gewicht reden wir lieber nicht bzw. ich trau mich nicht zu wiegen zwinker

[img]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/h...929fe1618d7c901[/img]

Licht kommt noch von einer Akkuleuchte und das wird wohl auch erstmal so bleiben. Evtl gibt's zu Weihnachten noch ne Sattelstütze. Weitere "Kleinigkeiten" werden die ersten Touren mit sich bringen...