Re: Van Nicholas "Pioneer" Individualaufbau

von: Locky Luke

Re: Van Nicholas "Pioneer" Individualaufbau - 20.10.14 20:05

In Antwort auf: Nordlandfreak
Naja, ohne Musik ist das leben doch nur halb so schön;) Muss es nur noch eine gute Möglichkeit geben, diese mit auf Tour zu nehmen (NEIN, ich halte nichts von Leichter Ausrüstung, ich habe lieber Luxus und gemütlichkeit :p), um abends am Lagerfeuer schön Gitarre zu spielen schmunzel


Ich hatte ne ganze Zeit sie Guitalele Yamaha Gl1 mit dabei, winzig, etwas zirpender Sound aber durchaus spielbar, mit 1/4 kindersaiten auch ganz normal EADGBE stimmbar, Tasche gehört dazu von Werk

Diese Saiten dazu Klick sind richtig gut, und passen genau auf die Mensur der Guitalele, und werden umsonst versandt

Passt bequem auf den Gepäckträger die GL1



Gruß