Re: Van Nicholas "Pioneer" Individualaufbau

von: Nordlandfreak

Re: Van Nicholas "Pioneer" Individualaufbau - 25.10.14 15:20

@Keine Ahnung: Die HS 33 ist ne super Bremse, macht Spaß und sieht elegant aus, aber eine V Brake ist meiner Meinung nach genauso gut von der Bremsleistung oder sogar besser und kostet nur einen Bruchteil (besonders was die Beläge angeht). Und man bekommt sie überall.

Da ich mit dem Rad nun nicht irgendwelche Berge runter Donner wie ein bekloppter, ist ne Felgenbremse sowieso voll in Ordnung:)

Hier nun endlich Bilder vom fertigen Fahrrad:


Schön mit Lowrider Ständer

Rohloff Speedhub mit externer Ansteuerung (und altem Drehgriff!)

Ohne ''Drecksammelnden'' Kettenspanner

Der Forumslader passt auch ideal ran!

Und lässt sich super vom Lenker aus bedienen und ablesen


Fährt sich wirklich sehr schön, außer der Brooks, der muss noch ordentlich eingefahren werden. Mein Ar... tut mir weh - unvorstellbar:D

Viele Grüße, Lasse