Re: Van Nicholas "Pioneer" Individualaufbau

von: Nordlandfreak

Re: Van Nicholas "Pioneer" Individualaufbau - 27.10.14 19:03

Ja, eine ordentlich Schutzblech Verlängerung soll definitiv noch dran! Muss mal schauen ob ich ein Stück Leder in Sattelfarbe finde, würde mir sehr gut gefallen:)

Der Rahmen ist auf Maß von Patria gefertigt. Bei meinen Maßen passt es allerdings nur so. Vorher war der Lenker etwas weiter unten (war vorher auch ein Schaftvorbau drin), ich hab mich damit aber nicht sehr wohl gefühlt. Deswegen nun der Spacerturm. Aber ich persönlich finde ihn nicht als störend.
Das ganze wurde von einer Recht bekannten Frau vom ADFC bemessen zwinker

Zum Gewicht: Keine Ahnung! Ich war ehrlich gesagt noch nicht auf der Waage mit dem Rad, müsste ich die Tage mal nachholen. Aber leicht ist es definitiv nicht - aber dafür ist es ja auch nicht gebaut;)

Gruß, Lasse