Re: Patria Terra

von: pefro

Re: Patria Terra - 29.10.14 15:26

In Antwort auf: Nordlandfreak
Joa, da müsstest du mal die nette Frau Juliane Neuß fragen, die hat mich vermessen und das ganze so an Patria weiter gegeben. Ich fahre so nun sehr bequem und mit stört der Turm nicht zwinker

Vorher war ein 130mm Vorbau verbaut, ebenso hat das Oberrohr 5cm Verlängerung! Leider war so absolut kein bequemes fahren möglich, obwohl mir dies natürlich versichert wurde! Absoluter DRECK!

Deswegen nun der sehr kurze Vorbau. Vielleicht entspricht es nicht der Norm und Frau Neuß würde wohl durchdrehen, aber hey....ICH sitze JETZT sehr bequem auf dem Rad und kann auch auf langen strecken über keine Schulter sowie Rückenschmerzen klagen zwinker



Ok, alles klar. Jetzt verstehe ich das. Mich hat es sehr gewundert, dass das so gebaut wird und warum man nicht z.B. gleich ein kürzeres OR verwendet. Aber da gibt es wohl eine gewisse Inkompatibilität zwischen der Philosophie der Frau und Deinen Ansprüchen. Sehr ärgerlich, wenn das bei einem Massrahmen passiert! listig Philosophie ist ja immer so eine Sache... Ich denke wichtiger ist, was der jeweiligen Person wirklich taugt und wie sie möglichst lange schmerz- und ermüdungsfrei bleibt.