Re: Mein Crossrad mit Woodchipper Lenker

von: Mike42

Re: Mein Crossrad mit Woodchipper Lenker - 30.10.14 10:02

In Antwort auf: el loco

Seit einigen Tagen habe ich nun auch den Lenker auf den Salsa Woodchipper umgerüstet. Ich wollte einfach mehr Griffpositionen, auch wenn ich mit dem Sqlab-Lenker sehr zufrieden war. Vielleicht aber hatte ich auch mal wieder Lust zu basteln zwinker Auch der Gepäckträger ist wieder dran - in der Stadt und auf kurzen Touren mit der Freundin doch praktischer... Auf Solo-Touren á la Nürnberg-Nordkap kommt er aber wieder ab grins

So ein Gepäckträger wiegt 300g und ist deutlich komfortabler als irgendso ein herumbaumelndes Ding unterm Sattel und/oder ein Rucksack am Rücken.

Da würde ich vorher mal den Ständer weglassen, ordentliche Pedale montieren usw. zwinker

Und sind das nicht die Randonneur Hyper und nicht Pro?