Re: Mein Crossrad mit Woodchipper Lenker

von: el loco

Re: Mein Crossrad mit Woodchipper Lenker - 30.10.14 19:02

In Antwort auf: humpen
Hier gibt's das "Ding". Wohl mit die beste der derzeit erhältlichen Satteltaschen und wiegt glaube ich schon weniger als ein Back Roller, geschweige denn wenn der Heckträger noch dazu kommt.

Ich kann nur sagen: Sehr schöne Fuhre bravo Und an die Bitte nach Details zum Aufbiegen der Schalthebel schließe ich mich auch an zwinker


Ich hab nicht die teure amerikanische Version, sondern die mindestens ebenso gute aber nur einen Bruchteil so teure polnische Version. Hab im Link oben wohl das www vergessen, also klicke man hier.

Und zum Aufbiegen des Schalthebels gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Hab ne Spitzzange genommen und damit behutsam die Schelle aufgebogen. Innen dann mit Lagerfett bissl eingeschmiert, damit ich beim Drüberziehen den Lenker nicht verkratze. Letztlich brauchte ich nur noch ne längere Schraube, die nun etwas schief im Gewinde steckt. Aber Hauptsache es hält...