Re: Van Nicholas "Pioneer" Individualaufbau

von: Nordlandfreak

Re: Van Nicholas "Pioneer" Individualaufbau - 09.11.14 11:23

In Antwort auf: Putzteufel
Hallo Nordlandfreak,
was ist das für ein Vorderradgepäckträger? Nicht der Tubus.
Ich suche da einen, möchte aber wie Du auch noch darüber eine Lenkertasche hängen. Die meißten sind recht hoch so das der Abstand zur Tasche mir zu gering ist.

Fips


Da mich viele Nachrichten erreichen zum Vorderradgepäckträger:



Ich habe den Träger irgendwo in einer Dorfschrauber Werkstatt gefunden, verstaubt und ohne Preisschild in der Ecke. Das Teil ist wohl schon 20-30Jahre alt und wird so nicht mehr produziert, wurde mir gesagt.
Im Netz hab ich den Träger auch nicht mehr gefunden, ein Hersteller ist leider auch nicht drauf. Sollte aber, für menschen die mit einem Schweißgerät umgehen können, nicht sehr schwierig sein, nachzubauen.

Viele Grüße, Lasse